Einbruch in Friseursalon in Blankenheim: Polizei sucht Zeugen nach Tathandlung
Am Montag wurde ein Friseursalon in Blankenheim von Unbekannten heimgesucht, die durch das Einschlagen einer Fensterscheibe in die Räumlichkeiten gelangten und Bargeld entwendeten. Der Einbruch, der bis Dienstagmorgen andauerte, hinterließ einen Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, kann sich direkt bei der Polizei Euskirchen melden.
In Blankenheim ereignete sich am Montag, den 15. Dezember, um 12:45 Uhr ein Einbruch in einen Friseursalon, der bis Dienstag, den 16. Dezember, um 8:05 Uhr andauerte. Unbekannte Täter schlugen eine Fensterscheibe des Salons ein und gelangten so in die Innenräume, wo sie Bargeld entwendeten. Der entstandene Sachschaden wird im mittleren dreistelligen Euro-Bereich geschätzt.
Die Kriminalpolizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen. Personen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, sind aufgerufen, sich bei der Polizei Euskirchen zu melden. Diese ist unter der Telefonnummer 02251/7990 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de erreichbar.
Fakten
- Ein Einbruch in einem Friseursalon in Blankenheim stattgefunden hat.
- Der Einbruch ereignete sich am Montag, den 15. Dezember, um 12:45 Uhr.
- Der Einbruch endete am Dienstag, den 16. Dezember, um 8:05 Uhr.
- Die Täter schlugen eine Fensterscheibe eines Friseursalons ein und gelangten in die Räumlichkeiten.
- Aus dem Salon wurde Bargeld entwendet.
- Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Euro-Bereich.
- Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
- Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Unbekannten geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Euskirchen zu melden.
- Die Polizei Euskirchen kann unter der Telefonnummer 02251/7990 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de kontaktiert werden.
Es ist jedoch zu beachten, dass KI-generierte Inhalte trotz aller Bemühungen um Aktualität und Richtigkeit gelegentlich Unvollständigkeiten oder Ungenauigkeiten enthalten können. Wenn Sie Fragen zur Richtigkeit der Informationen haben oder zusätzliche Klarstellungen wünschen, wenden Sie sich bitte an unser Redaktionsteam. Wir schätzen Ihr Verständnis und bemühen uns stets, Ihnen zuverlässige und wertvolle Informationen zu bieten.